Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

Personalien

Im Zuge einer zukunftsorientierten Neuausrichtung erweitert Hisense Gorenje Germany seine Führungsstruktur auf C-Level-Ebene und setzt damit nach eigenen Angaben ein klares Zeichen für nachhaltiges Wachstum, operative Exzellenz und Marktnähe. Die Stellen des Chief Operating Officers (COO) und des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) werden neu geschaffen.

Infolge des Unternehmenswachstums in den vergangenen Jahren und um steigenden Anforderungen an Effizienz und Servicequalität noch besser gerecht zu werden, hat Hisense Gorenje eine gezielte Weiterentwicklung seiner Führungsstruktur auf C-Level-Ebene beschlossen. Neben der Position des Chief Financial Officers (CFO) wurden zum 1. August 2025 mit den Stellen des Chief Operating Officers (COO) und des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) zwei weitere Schlüsselpositionen geschaffen.

Sühel Semerci, Executive Vice President, nimmt bis auf Weiteres in Personalunion die Stelle des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) wahr.
Sühel Semerci, Executive Vice President, nimmt bis auf Weiteres in Personalunion die Stelle des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) wahr.

Die neu geschaffene Rolle des COO wird intern mit Stefanie Heinlein besetzt, die bislang als Director Operations maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen in die Kompetenz des bestehenden Führungsteams und die strategische Bedeutung von Kontinuität in der Unternehmensentwicklung. Die Position des CSMO wird bis auf Weiteres in Personalunion von Sühel Semerci, Executive Vice President wahrgenommen.

Ziel der strukturellen Anpassung ist es, die internen Prozesse noch effizienter zu gestalten, die operative Umsetzung zu beschleunigen und die Servicequalität für Partner und Kunden weiter zu erhöhen. Damit trägt das Unternehmen der gestiegenen Marktkomplexität Rechnung und stellt sicher, auch in Zukunft agil und kundennah agieren zu können. Darüber hinaus sollen operative Prozesse sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch zielgerichteter, effizienter und marktorientierter gesteuert werden können.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de