Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

Meldungen

Unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ sucht Graef 100 Produktbotschafter für den kompakten Klappallesschneider MYtiny.


Die Botschafter sollen zeigen, wie der Allesschneider ihren Alltag bereichert. Ob täglich in der Küche, im Campingurlaub oder im WG-Leben.

Graef schenkt den Botschaftern die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum der MYtiny in jedes Leben und in jede Küche passt. Auch in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider aromatische Genussmomente.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de