Banner Jetzt Technik Profi werden
Meldungen

Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

Unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ sucht Graef 100 Produktbotschafter für den kompakten Klappallesschneider MYtiny.


Die Botschafter sollen zeigen, wie der Allesschneider ihren Alltag bereichert. Ob täglich in der Küche, im Campingurlaub oder im WG-Leben.

Graef schenkt den Botschaftern die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum der MYtiny in jedes Leben und in jede Küche passt. Auch in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider aromatische Genussmomente.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Loewe Technology: Kylian Mbappé steigt ein

infoboard.de

Das rockt! AEG mit neuer Produkt- und Markenwelt auf der Küchenmeile

Matthias M. Machan

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Smeg trifft voll ins Schwarze

infoboard.de

Vestel: Wachstumsoffensive in Deutschland

infoboard.de

Thomas präsentiert Staubsaugerserie Pro

infoboard.de

Shark mit Markenbotschafterin Judith Rakers

infoboard.de

Polti zurück in Berlin

infoboard.de