Meldungen

Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

Unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ sucht Graef 100 Produktbotschafter für den kompakten Klappallesschneider MYtiny.


Die Botschafter sollen zeigen, wie der Allesschneider ihren Alltag bereichert. Ob täglich in der Küche, im Campingurlaub oder im WG-Leben.

Graef schenkt den Botschaftern die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum der MYtiny in jedes Leben und in jede Küche passt. Auch in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider aromatische Genussmomente.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

Samsung stellt Bespoke AI Jet Ultra mit 400 Watt Saugleistung vor

infoboard.de