Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

Meldungen

Nach sechs Jahren Pause – und im Jahr seines 125-jährigen Bestehens – war Miele zurück auf der Eurocucina in Mailand.


Auf fast 1.000 Quadratmetern zeigte das Unternehmen eine Marken- und Produktpräsentation unter dem Motto “The Pulse of Every Kitchen”.

Zunächst durchschritten die Gäste das „Ignition Gate“ mit seinen faszinierenden Lichtinstallationen und gelangten dann zu den drei Hauptthemen: 125 Jahre Miele, Smart Home und Nachhaltigkeit. Von dort aus ging es weiter zum Herz des Messestands. Dort präsentierten die Gütersloher nicht nur die neuen Farbwelten Pearlbeige und Obsidianschwarz matt, sondern auch aktuelle Highlights zum Thema Smart Home mit noch mehr Komfort, Genussvielfalt und Nachhaltigkeit in der Küche. Eingebettet war beides in ein stimmungsvolles Ambiente und eine nie dagewesene Standkreation – mit einem minimalistischen Design und digitalen, interaktiven Elementen.

Was es für das vernetzte Zuhause an Neuem gibt, setzte Miele auf großflächig animierten LED-Screens in Szene. Ob komfortableres Kochen mit Gelinggarantie, die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung oder das energiesparende Nutzerverhalten: Für alle Themen bieten die Einbaugeräte einzigartige Lösungen. Beispiele hierfür sind MealSync und Smart Food ID für beste Ergebnisse – und das Consumption Dashboard, für maximale Transparenz des Nutzerverhaltens und dessen Auswirkungen auf den Verbrauch von Strom- und Wasser.

Nähere Details zu allen Produktneuheiten bei Miele auf der Eurocucina 2024 finden Sie hier.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Predictive Intelligence – Die neue Wahrheit der Marken

Gabriel Wagner