Tefal testet: Weltvegantag & Vielfalt in der Küche

Meldungen

Den Weltvegantag am 1. November hat Tefal zum Anlass genommen, die Dual Easy Fry & Grill und den OptiGrill 4in1, auf ihre Vegan-Tauglichkeit zu testen.


Die Heißluftfritteuse- Dual Easy Fry & Grill ermöglicht mit einer Kapazität von 8,3 Liter und Doppelkammer-System, das sich auf zwei asymmetrische, unabhängige Garkammern aufteilt, das gleichzeitige Zubereiten unterschiedlicher Gerichte.

Durch den Synchronisationsmodus stellt die Fritteuse sicher, dass beide Kammerinhalte gleichzeitig servierfertig sind. Damit steht einer gesunden, vielfältigen Zubereitung verschiedenster vegan zubereiteten Köstlichkeiten nichts im Wege. Auf die verlockenden Aromen von frittierten und gegrillten Speisen muss dabei nicht verzichtet werden.

Für ein ganzjähriges Grillerlebnis sorgt der OptiGrill 4in1. Einfach aufklappen und auf der nun insgesamt 1.200 cm² großen Fläche kann jedes Grillgut vor sich hin brutzeln. Über das integrierte Thermostat eine der vier Temperaturen einstellen und den Grillabend genießen.

Wie wäre es zum Beispiel mit Tofu-Rippchen mit Thymian und Bratkartoffeln? Natürlich lassen sich alle Arten von Gemüse bis zum gewünschten Gargrad grillen. So auch exotische Ideen, wie eine gegrillten Avocado. Auch Ananas lässt sich hervorragend grillen. Der zum Grillabend passende mediterrane Nudelsalat lässt sich ebenfalls mit dem OptiGrill zubereiten.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer