Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

Meldungen

Als Hommage an den Dyson G-Force Staubsauger von 1986 führt das Unternehmen die limitierte Edition „Ceramic Pop“ in das Haarpflegesortiment ein.


Die speziell entwickelten Farbtöne Blush Pink, Mandarin und Verdigris gibt es für den Supersonic Haartrockner, den Airwrap Multi-Haarstyler und den Corrale Haarglätter.

Bei der limitierten Edition handelt es sich um eine spielerische Farbkombination, deren Inspiration auf dem Farbschema des Staubsaugers G-Force beruht, dem ersten von Dyson hergestellten Produkt, das in den 1980er-Jahren in Japan verkauft wurde. Anders als alles, was es damals auf dem Markt gab, war die Technologie wie auch die Farbgebung eine Innovation im Haushalt.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de