Meldungen

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

Als Hommage an den Dyson G-Force Staubsauger von 1986 führt das Unternehmen die limitierte Edition „Ceramic Pop“ in das Haarpflegesortiment ein.


Die speziell entwickelten Farbtöne Blush Pink, Mandarin und Verdigris gibt es für den Supersonic Haartrockner, den Airwrap Multi-Haarstyler und den Corrale Haarglätter.

Bei der limitierten Edition handelt es sich um eine spielerische Farbkombination, deren Inspiration auf dem Farbschema des Staubsaugers G-Force beruht, dem ersten von Dyson hergestellten Produkt, das in den 1980er-Jahren in Japan verkauft wurde. Anders als alles, was es damals auf dem Markt gab, war die Technologie wie auch die Farbgebung eine Innovation im Haushalt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de