Meldungen

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

Als Hommage an den Dyson G-Force Staubsauger von 1986 führt das Unternehmen die limitierte Edition „Ceramic Pop“ in das Haarpflegesortiment ein.


Die speziell entwickelten Farbtöne Blush Pink, Mandarin und Verdigris gibt es für den Supersonic Haartrockner, den Airwrap Multi-Haarstyler und den Corrale Haarglätter.

Bei der limitierten Edition handelt es sich um eine spielerische Farbkombination, deren Inspiration auf dem Farbschema des Staubsaugers G-Force beruht, dem ersten von Dyson hergestellten Produkt, das in den 1980er-Jahren in Japan verkauft wurde. Anders als alles, was es damals auf dem Markt gab, war die Technologie wie auch die Farbgebung eine Innovation im Haushalt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

infoboard.de

Oranier Kühl-Gefrier-Kombinationen setzen optische Maßstäbe

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

Übernahme des Club.Weiss in Österreich: Wertgarantie steigt in das Mietgeschäft ein

infoboard.de

Neues B2B Lern-Portal von Miele: digital und easy

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

Neue smarte Geschirrspüler von Amica

infoboard.de

125 Jahre: Die Miele Story als Buch

infoboard.de

Samsung: „Maximaler Mehrwert für unsere Handelspartner“

Matthias M. Machan