Entfesselt Aromen: Siemens Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Meldungen

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt ab Oktober die große Herbstkampagne von Siemens rund um die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus.


Mit über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV.

Ein Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de