Meldungen

Entfesselt Aromen: Siemens Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt ab Oktober die große Herbstkampagne von Siemens rund um die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus.


Mit über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV.

Ein Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Haier Europe auf der IFA 2025: Vernetztes Zuhause im Zeichen von Nachhaltigkeit und KI

infoboard.de

Panasonic erweitert Haartrockner-Portfolio mit neuer nanoe-Serie

infoboard.de

Auf immer Wiedersehen: Tchibo launcht Refurbished-Angebot für Kaffeevollautomaten

infoboard.de

Zwei Marken, ein Kurs: SharkNinja zeigt, wie Konsumentenlieblinge gemacht werden

infoboard.de

Electrolux zeigt in Mini-Dokumentation globales Verständnis für Wohlbefinden im Haushalt

infoboard.de

German Brand Award 2025: Medisana erneut mit Gold ausgezeichnet

infoboard.de

Graef Eismaschine IM706 erhält Bestnote im Vergleichstest

infoboard.de

Beurer erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet

infoboard.de

Neuausrichtung bei BSH: Mehnert tritt ab, neues Führungsteam übernimmt

infoboard.de