Meldungen

Entfesselt Aromen: Siemens Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt ab Oktober die große Herbstkampagne von Siemens rund um die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus.


Mit über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV.

Ein Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Los geht’s: IFA100 mit Welt-Premieren, fliegenden Autos, Kochshows & KI

Matthias M. Machan

AEG hat neuen „Goldstandard für Wäschetrockner“ gesetzt

infoboard.de

SmartThings auf Rädern: Mobile Smart Home von Samsung geht zum Start der IFA auf Roadshow

infoboard.de

expert auf der IFA: „Willkommen bei den Technik-Nachbarn“:

infoboard.de

LG präsentiert: AI DD 2.0-Waschmaschine & neue Staubsauger

infoboard.de

US-Marke Dreo kommt nach Deutschland: IFA-Debüt

infoboard.de

Smeg mit neuem Standort für weiteres Wachstum

infoboard.de

Oral-B Aktion: Einkaufswert bestimmt die Ersparnis

infoboard.de

MHK Group auf Gut Böckel: „A perfect Match“

infoboard.de