Dreame: Neue Markenidentität – Neue Produkte

EventsMeldungen

Auf der IFA zeigte Dreame neue Produkte, darunter den L20 Ultra, und sein neues Logo.


Sean Chen, Speaker auf der IFA und General Manager für Süd- und Westeuropa, fasst die IFA wie folgt zusammen: „Wir haben bewusst hier in Berlin unsere Weltneuheit präsentiert, die patentierte ‚Mop-Extend‘-Technologie. Diese Innovation befähigt unseren Dreame L20 Utra, Fußböden wesentlich tiefer in die Ecken und Ränder hinein zu reinigen als Geräte dieser Art es bisher leisten konnten. Die Resonanz auf unsere Entwicklung ist überwältigend und die IFA hat uns deutlich gezeigt, dass der europäische Markt für KI-gesteuerte Saug- und Wischroboter auch im Premiumsegment absolut reif ist.” 

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de