Meldungen

Dreame: Neue Markenidentität – Neue Produkte

Auf der IFA zeigte Dreame neue Produkte, darunter den L20 Ultra, und sein neues Logo.


Sean Chen, Speaker auf der IFA und General Manager für Süd- und Westeuropa, fasst die IFA wie folgt zusammen: „Wir haben bewusst hier in Berlin unsere Weltneuheit präsentiert, die patentierte ‚Mop-Extend‘-Technologie. Diese Innovation befähigt unseren Dreame L20 Utra, Fußböden wesentlich tiefer in die Ecken und Ränder hinein zu reinigen als Geräte dieser Art es bisher leisten konnten. Die Resonanz auf unsere Entwicklung ist überwältigend und die IFA hat uns deutlich gezeigt, dass der europäische Markt für KI-gesteuerte Saug- und Wischroboter auch im Premiumsegment absolut reif ist.” 

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA und ShowStoppers verlängern exklusive Partnerschaft bis 2028

infoboard.de

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

IFA Berlin und Cradle to Cradle NGO kooperieren für nachhaltige Transformation der Consumer Electronics Branche

infoboard.de