Die Jura Ena 8 wurde von den Testern der Stiftung Warentest (StiWa) in der Kategorie „Kaffeevollautomaten mit Milchsystem“ mit der Note 1,9 („gut“) prämiert.
Der Vollautomat verfügt über die 2-Tassen-Funktion, die eine zeitgleiche Zubereitung von zwei Tassen Espresso oder Kaffee erlaubt.
Auch überzeugt die ENA 8 durch ihre technischen Finessen. Hier reicht das Spektrum vom Professional Aroma Grinder über die One-Touch-Funktion für die einfache Zubereitung von Trendspezialitäten auf Knopfdruck und ohne Verschieben der Tasse sowie den Extra Shot für lange Kaffee-Milchspezialitäten.
Künstliche Intelligenz und der 2,8-Zoll-TFT-Touchscreen machen den Weg zum Genuss noch einfacher. In der Rondell-Ansicht im Display stehen 15 Spezialitäten auf Knopfdruck zur Verfügung.
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Bauknecht: Backofen erhält Note „Gut“ bei Stiftung Warentest - 2. Februar 2026
- Berbel: Zum zweiten Mal hintereinander ausgezeichnet - 29. Januar 2026
- Smeg Kombi-Mikrowellen: Für schnelle Genussmomente - 29. Januar 2026
