Caso: 100 Prozent mehr bieten

EventsMeldungen

Dem Unternehmenswachstum und der steigenden Bedeutung der Marke entsprechend präsentiert sich Caso auf der IFA auf einer mittlerweile 165 m² großen Ausstellungsfläche.


„Hier auf der Leitmesse IFA, die für uns enorm wichtig ist, können unsere Partner und Kunden die erweiterte Caso-Produktwelt in einem besonderen Umfeld erleben. Aus innovativen Technologien hochwertige, zeitlose Produkte zu entwickeln, ist die Leidenschaft, die uns antreibt“ so beschreibt Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter, die Zielsetzung für die IFA 2023.

Zu den Neuheiten gehört unter anderem das Waffeleisen WaffleUp. Ein vertikales Backsystem, mit dem sich perfekte Belgische Waffeln herstellen lassen, der Vakuumierer VRH 790 mit Casotek Liquid Funktion und die XL-Heißluftfritteuse AF 660 Duplex.

Caso finden Besucher in Halle 4.1, Stand 214.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de