„Brotfee“ & Brotsommelier: Doppel-Power für die Küchenmaschine MYestro von Graef

Meldungen

Zum Launch der Küchenmaschine MYestro setzt Graef auf doppeltes Brotback-Know-how.


Ralf Gießelmann aus Bergneustadt, Brotsommelier und Graef Kompetenzbotschafter rund um die Themen Brot und Backen und „Brotfee“ Heidi Schlautmann aus Lippetal stellen ihre ausgewiesene Expertise nun in den Dienst der neuen Küchenmaschine.

Ralf Gießelmann ist seit der Premiere auf der IFA das Gesicht des neuen Küchenhelfers und mit seiner Sommelierkompetenz bereits bei einigen Projekten involviert. Heidi Schlautmann kommt jetzt als zweite Brotback-Instanz hinzu und wird Graef u. a. mit Brotbackkursen unterstützen.

Für das Unternehmen ist es ein entscheidender Schritt dahin, sich im Nischenbereich Brotbacken einen Namen zu machen und noch mehr Aufmerksamkeit im Markt zu erreichen. „Wir freuen uns, nicht nur einen, sondern gleich zwei exzellente Persönlichkeiten an unserer Seite zu wissen, die die Kunst des Brotbackens aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Mit diesen zwei Experten sind wir hervorragend aufgestellt und können Händlern wie Endverbrauchern ein Rundumpaket bieten“, so Geschäftsführer Hermann Graef.

Mehr zum Thema !

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

stern Kaufkosmos: Graef TO100 als Testsieger unter den Toastern ausgezeichnet

infoboard.de

Graef eröffnet Kunstausstellung „A Slice of Art“ in Arnsberg

infoboard.de

Graef erneut auf Platz zwei im „markt intern“-Leistungsspiegel Elektrokleingeräte

infoboard.de

Graef erweitert Sortiment um zwei neue Milchaufschäumer-Modelle

infoboard.de

Graef holte Branchen-Spezialisten: Neue Power für das Vertriebsteam

infoboard.de

Graef Eismaschine IM706 erhält Bestnote im Vergleichstest

infoboard.de

Graef bringt neuen Stabmixer HB602 auf den Markt

infoboard.de

Graef erweitert Farbpalette der Premiumsiebträgermaschine Estessa

infoboard.de