Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Samsung: „Joy of Cleaning“

Damit aus dem Staubsaugen mit dem kabellosen Bespoke Jet von Samsung ein Workout wird, kooperiert der Hersteller für die aktuelle Kampagne mit Tanju Koc – einem erfolgreichen Dance- und Fitness-Influencer.


Wie gut Staubsaugen und Tanzen zusammenpassen, haben Samsung und Star-Choreografin Nikeata Thomson mit der Kampagne #JetUpYourLife bereits 2021 gezeigt.

In der neuen Kampagne #JoyofCleaning zeigt der Zumba-Trainer, wie jeder mit seinem Eigengewicht und dem Staubsauger Hausarbeit mit Bewegungsfreude kombinieren kann.

Tanju verknüpft den Bespoke Jet mit Kniebeugen, Ausfallschritten, Armbeugen und mehr zu einem Trainingsprogramm. Vom Teppich, aufs Parkett und auf die Fliesen – nichts kann Tanju und den Staubsauger in ihrem Workout aufhalten. Die Kampagne besteht aus drei Workouts, die sich je nach Staubsauger-Modell vom Anspruchsgrad unterscheiden.

Die Kampagne wird auf den Samsung eigenen Social-Media-Kanälen sowie Tanjus Instagram-Kanal laufen. Für alle Mitmacher werden die Workouts sowohl auf dem Samsung YouTube-Kanal sowie auf Tanjus YouTube-Kanal zur Verfügung stehen. Weiterhin bringt Samsung „Joy of Cleaning“ im Herbst auch auf Messe- und Händlerböden.

Das könnte Sie auch interessieren!

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de

Hisense beglückt Fußball-Fans: Cashback & Gewinne

infoboard.de