Wertgarantie Jahresendaktion: „555 Gewinne zum Jahresende“

Meldungen

Wertgarantie startet wieder seine beliebte Jahresendaktion. Unter dem Motto „555 Gewinne zum Jahresende“ zählt zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Januar 2022 jeder aktionsberechtigte Vertrag.


Zu den Aktionsprodukten gehören der Komplettschutz, die Premium-Option, der Plus-Schutz sowie der Geräteschutz Basis/Komfort. Für den Abschluss gibt es Punkte, die 550 besten Teilnehmer werden mit Gutscheinen je nach Ranking belohnt.

Zudem werden unter den Gewinnern 5 Wildcards für die Profitour verlost. Nach einem erneut von Corona, Lockdowns, 2G- und 2G+-Regelungen geprägten Jahr will der Spezialversicherer so noch einmal seiner Verbundenheit zum Fachhandel Ausdruck verleihen.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Wir wollen die Corona-Krise gemeinsam mit unseren Partnern meistern und sie bestmöglich in dieser schweren Zeit mit dieser Aktion unterstützen. Denn auch dieses Jahr war nicht leicht, und durch die emotionale Nähe zum Fachhandel fühlen wir einfach mit ihnen mit. Zudem wollen wir uns so einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern im Fachhandel und deren Mitarbeitern bedanken.“

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Perspektivenwechsel: Vom reinen Produktverkäufer hin zum Experten für Haushaltstechnologie. Wie KI-Assistenten den Handel verändern

Rita Breer

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Droht den Elektrogeräten der „White-Label-Tod“? Warum Agentic AI die Strategien unserer Industrie torpediert

Rita Breer