Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

„Wir wissen, welch immenses Informationsbedürfnis das Thema Luftreinigung während der Pandemie hervorgerufen hat. Das Interesse ist groß, zugleich wächst die Akzeptanz in der Bevölkerung“, erläutert Klaus Weigert seine erstmalig eingesetzte B2C Marketingmaßnahme mit TV-Spots. Und weiter: „Mit den TV-Spots unterstützen wir gezielt bundesweit unsere Fachhandelspartner.“

Weigert nutzt für den Exklusivvertrieb von PlasmaMade seit Mitte August zu bester Sendezeit 218 Slots, um auf die PlasmaMade-Umluftfilter in der Küche aufmerksam zu machen. Bis Ende September werden Sendungen wie Galileo Kitchen Moves, Ratgeber Hightech oder die Telebörse „…präsentiert von PlasmaMade – Der Umluftfilter für Ihre Küche“.

Zwei unterschiedliche Animationen zeigen dabei zu Beginn und am Ende der jeweiligen Sendung aufmerksamkeitsstark, wie die verschmutzte (rote) Luft eingesogen, dann durch den Filter zirkuliert, um als saubere (blaue) Luft wieder abgegeben zu werden.

Weigert Industrievertretung ist mit PlamaMade auch auf der area30 (Stand D30) in Löhne präsent.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de