Kulinarische Partnerschaft mit dem FC Bayern: Miele folgt auf Siemens

Meldungen

In dieser Saison und in den nächsten beiden Spielzeiten wird Miele das Headquarter des FC Bayern München an der Säbener Straße, das neue „FC Bayern Flagship Projekt“ im Münchner Stadtzentrum und eine Lounge in der Allianz Arena mit Kochgeräten ausstatten. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre geschlossen.

Voraussichtlich im November wird die neue Miele Lounge in der Allianz Arena fertiggestellt, deren Ausstattung und Ambiente ihresgleichen suchen dürfte. Bei ausgewählten Heimspielen genießen die Gäste und Partner des FC Bayern den Gourmet-Service der Miele-Tochter MChef mit exklusiven Menüs für die schnelle und perfekte Vollendung vor Ort im Miele-Dialoggarer. Wird nicht gespielt, bietet die Lounge den Rahmen für eine der innovativsten Kochschulen Deutschlands – geleitet von Spitzenkoch Kevin von Holt aus Hamburg.

Im „FC Bayern Flagship Projekt“, das demnächst in einem siebenstöckigen Gebäude in der Münchner Innenstadt eröffnet wird, sind neben dem Geschäft des Clubs zwei Restaurants und ein Boutique Hotel untergebracht. Zum Hotel gehört eine Event-Location mit Blick auf die Frauenkirche – und einer exklusiven Show-Küche, ausgestattet von Miele.

„Wir freuen uns sehr auf unsere Partnerschaft mit einem der beeindruckendsten Fußballclubs weltweit“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Miele. Und: „Sich nicht auf Erfolgen auszuruhen, sondern immer weiter daran zu arbeiten, noch besser zu werden, und immer wieder neue begeisternde Erlebnisse zu schaffen, das zeichnet uns beide aus. Durch unsere Zusammenarbeit möchten wir speziell auch den Partnern und Fans des FC Bayern kulinarische Highlights bieten.“ Ausgelaufen ist derweil der Kooperationsvertrag mit Siemens (BSH) und dem FC Bayern. Die Partnerschaft endete mit der Spielzeit 2019/2020.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de