Meldungen

Limitierte Kühlschrankedition: Smeg gratuliert Peanuts

Print Friendly, PDF & Email

Smeg feiert die beliebten Peanuts Comic-Ikonen mit einem besonderen Kühlschrank in nummerierter Kleinserie: Lediglich 15 der nur weltweit 70 Stück kommen in Deutschland und Österreich in den Handel.

Seit 70 Jahre philosophieren Charlie Brown, Snoopy und ihre Peanuts-Freunde über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen. Jetzt bereichern sie auf dem Smeg Retrokühlschrank FAB10 die Küche: Snoopy in typischer Pose auf dem Dach seiner Hundehütte, begleitet von seinem engsten Kumpel Woodstock.

70. Geburtstag gleich 70 Kühlschränke – einen für jedes Jahr der Comic-Helden. Das macht die Geräte zu Sammlerstücken. Als Echtheitsnachweis trägt jedes Exemplar eine silberne Plakette mit individueller Nummer. „Die Peanuts sind bei uns einfach Kult. Umso mehr freut es mich, dass wir 15 Exemplare dieser weltweiten Sonderedition für unsere Handelspartner sichern konnten“, sagt Robert Tsanakaliotis, Vertriebsleiter Smeg Deutschland.

Technisch bietet das knapp 90 cm hohe Modell unter anderem 101 Liter Nutzinhalt und ein energiesparendes 4-Sterne Gefrierfach mit 13 Liter Fassungsvermögen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de