(Gefühlter) IFA-Auftakt mit Kärcher-Flaggschiff „FC 7 Cordless“

Corona Ticker

Noch gut drei Wochen bis zum Start der IFA Special Edition 2020 in Berlin. Bereits in dieser Woche starten die ersten Aussteller- „Stammgäste“ mit ihren eigenen digitalen Formaten und Pressekonferenzen, um ihre Neuheiten, die in diesem Jahr Corona-bedingt nicht unter dem Funkturm die große Bühne finden werden, vorzustellen. Auf Kärcher am Dienstag (11. August) folgt Nivona am 12. August. Der Auftakt mit Kärcher – eine Präsentation des neuen Flaggschiffs, dem Kärcher-Hartbodenreiniger FC 7 Cordless – war äußerst gelungen. Chapeau!

Macht daheim eine „bella figura“: FC 7 Cordless von Kärcher
Macht daheim eine „bella figura“: FC 7 Cordless von Kärcher

Packender Live-Stream

In einem informativen wie kurzweiligen Live-Stream aus dem Kärcher Experience Center in Winnenden präsentierten Martina Ehrmann (Kärcher Vice President Indoor Products) und Moritz Dittmar (Communications Corporate, Products & Channels Corporate Marketing & Brand Management) die Produktneuheit. Und das auf den Punkt gebracht, mit Mehrwert und Emotion und – nebenbei bemerkt – technisch vielen anderen Veranstaltungen über Plattformen wie Teams, Zoom & Co. weit überlegen.

Überlegen eben wie der neue Kärcher-Hartbodenreiniger FC 7 Cordless, der alle Arten von trockenem und feuchtem Alltagsschmutz in nur einem Arbeitsgang entfernt und dabei rund 70 % des Zeitaufwandes bei der Pflege von Hartböden einspart. Denn auf das Staubsaugen vor dem Bodenwischen kann ab sofort verzichtet werden. Gegenüber manuellen Methoden soll das akkubetriebene Gerät nicht nur Zeit sparen, sondern auch ein deutlich besseres Reinigungsergebnis erzielen. Ausführliche Berichterstattung im infoboard-Business-Newsletter am kommenden Donnerstag.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de