Neuer Vertriebspartner für Falcon

Meldungen

Seit dem 1. April 2020 erfolgt der Vertrieb der Falcon Rangecooker, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und anderen mit der Marke verbundenen Produkte über einen neuen Vertriebspartner: Die Rangecooker-Deutschland GmbH mit Sitz in Hamm wird exklusiv für Deutschland und Österreich sowie für die deutschsprachige Schweiz (nicht exklusiv) zuständig sein.

Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH, bringt eine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche mit, um eine kontinuierliche und konsequente Markenpositionierung im Premium-Segment aufzubauen. Der Experte für Rangecooker und Britischen Lifestyle sieht ein hohes Potential in der gezielten Endkundenansprache über Markenerlebniswelten und ineinandergreifende stationäre wie digitale Beratungstools.

„2019 war für uns und unseren vorherigen Vertriebspartner, die CoolGiants AG, ein äußerst herausforderndes Jahr. Wir sehen jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen, um mit unserem neuen Vertriebspartner konzeptionelle und strategische Neuausrichtungen umzusetzen und die Marke nachhaltig zu stärken“, so Iskender Diker, Sales & Marketing Director AGA Rangemaster.

Die Unternehmensführung von AGA Rangemaster bringt Martin Küper und seinem Team angesichts der aktuellen schwierigen Zeiten größten Respekt entgegen. „Wir sind gut aufgestellt und werden alle notwendigen Maßnahmen umsetzen, um gestärkt aus der Krise herauszugehen“, bekräftigt Martin Küper. Sein erklärtes Ziel ist es, die Marke Falcon zum Synonym für Rangecooking in den Märkten zu etablieren.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de