Schlemmen und Schmökern mit Neff

Meldungen

Schlemmen und Schmökern passen perfekt zusammen – das zeigt Neff auf zweierlei Weise: in Form des Kochbuchs „Kreativer Ofengenuss“ und durch die erste Event-Küche von Neff in der Hugendubel Buchhandlung am Münchner Karlsplatz (Stachus).

„Kreativer Ofengenuss“ motiviert begeisterte Köche dazu, die Möglichkeiten ihres Gerätes voll auszuschöpfen. Ob gegrillte Gambas à la Plancha, dampfgegarter Oktopus oder Coq au vin vom Blech – hier finden sich sowohl Klassiker als auch raffinierte Überraschungen. Es geht auch darum, die ganze Klaviatur der Beheizungsarten und Funktionen zu nutzen und sich auf Neues einzulassen. Erhältlich ist das in Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag sowie dem Autor Sven Christ entstandene Kochbuch als Hardcover (19,99 EUR) und eBook (15,99 EUR).

Für eine emotionale Erlebniswelt rund um das Thema Essen und Trinken hat sich der Hersteller mit Hugendubel und dem GU Verlag zusammengeschlossen, um kulinarischen Neuerscheinungen in der Neff Event-Küche zu einer sinnlichen Erfahrung werden zu lassen. Beim aktiven und gemeinsamen Kochen, Präsentieren und Verkosten eröffnet sich den Zuschauern eine Welt neuer Ideen, die weit über das Alltägliche hinausgehen (Karlsplatz 11-12, 80335 München).

„Lesen und Kochen – beides hat mit Genuss und Hingabe, aber auch mit dem Eintauchen in eine eigene Welt zu tun“, erklärt Neff Geschäftsführer Stefan Kinkel. „Für beides sollte man sich Zeit nehmen, beides sollte man zelebrieren.“ Mit den jüngsten Kooperationen spricht Neff verstärkt lesebegeisterte Foodies und kulinarisch interessierte Schmökerfans an und baut neue, genussvolle Brücken zwischen Büchern und Hausgeräten.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de