Meldungen

Schlemmen und Schmökern mit Neff

Schlemmen und Schmökern passen perfekt zusammen – das zeigt Neff auf zweierlei Weise: in Form des Kochbuchs „Kreativer Ofengenuss“ und durch die erste Event-Küche von Neff in der Hugendubel Buchhandlung am Münchner Karlsplatz (Stachus).

„Kreativer Ofengenuss“ motiviert begeisterte Köche dazu, die Möglichkeiten ihres Gerätes voll auszuschöpfen. Ob gegrillte Gambas à la Plancha, dampfgegarter Oktopus oder Coq au vin vom Blech – hier finden sich sowohl Klassiker als auch raffinierte Überraschungen. Es geht auch darum, die ganze Klaviatur der Beheizungsarten und Funktionen zu nutzen und sich auf Neues einzulassen. Erhältlich ist das in Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag sowie dem Autor Sven Christ entstandene Kochbuch als Hardcover (19,99 EUR) und eBook (15,99 EUR).

Für eine emotionale Erlebniswelt rund um das Thema Essen und Trinken hat sich der Hersteller mit Hugendubel und dem GU Verlag zusammengeschlossen, um kulinarischen Neuerscheinungen in der Neff Event-Küche zu einer sinnlichen Erfahrung werden zu lassen. Beim aktiven und gemeinsamen Kochen, Präsentieren und Verkosten eröffnet sich den Zuschauern eine Welt neuer Ideen, die weit über das Alltägliche hinausgehen (Karlsplatz 11-12, 80335 München).

„Lesen und Kochen – beides hat mit Genuss und Hingabe, aber auch mit dem Eintauchen in eine eigene Welt zu tun“, erklärt Neff Geschäftsführer Stefan Kinkel. „Für beides sollte man sich Zeit nehmen, beides sollte man zelebrieren.“ Mit den jüngsten Kooperationen spricht Neff verstärkt lesebegeisterte Foodies und kulinarisch interessierte Schmökerfans an und baut neue, genussvolle Brücken zwischen Büchern und Hausgeräten.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de

Haier Europe auf der IFA 2025: Vernetztes Zuhause im Zeichen von Nachhaltigkeit und KI

infoboard.de