Die Show-Küche von Neff bei Hugendubel in München.
Die Show-Küche von Neff bei Hugendubel in München.
Meldungen

Schlemmen und Schmökern mit Neff

Schlemmen und Schmökern passen perfekt zusammen – das zeigt Neff auf zweierlei Weise: in Form des Kochbuchs „Kreativer Ofengenuss“ und durch die erste Event-Küche von Neff in der Hugendubel Buchhandlung am Münchner Karlsplatz (Stachus).

„Kreativer Ofengenuss“ motiviert begeisterte Köche dazu, die Möglichkeiten ihres Gerätes voll auszuschöpfen. Ob gegrillte Gambas à la Plancha, dampfgegarter Oktopus oder Coq au vin vom Blech – hier finden sich sowohl Klassiker als auch raffinierte Überraschungen. Es geht auch darum, die ganze Klaviatur der Beheizungsarten und Funktionen zu nutzen und sich auf Neues einzulassen. Erhältlich ist das in Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag sowie dem Autor Sven Christ entstandene Kochbuch als Hardcover (19,99 EUR) und eBook (15,99 EUR).

Samsung FamilyHub

Für eine emotionale Erlebniswelt rund um das Thema Essen und Trinken hat sich der Hersteller mit Hugendubel und dem GU Verlag zusammengeschlossen, um kulinarischen Neuerscheinungen in der Neff Event-Küche zu einer sinnlichen Erfahrung werden zu lassen. Beim aktiven und gemeinsamen Kochen, Präsentieren und Verkosten eröffnet sich den Zuschauern eine Welt neuer Ideen, die weit über das Alltägliche hinausgehen (Karlsplatz 11-12, 80335 München).

„Lesen und Kochen – beides hat mit Genuss und Hingabe, aber auch mit dem Eintauchen in eine eigene Welt zu tun“, erklärt Neff Geschäftsführer Stefan Kinkel. „Für beides sollte man sich Zeit nehmen, beides sollte man zelebrieren.“ Mit den jüngsten Kooperationen spricht Neff verstärkt lesebegeisterte Foodies und kulinarisch interessierte Schmökerfans an und baut neue, genussvolle Brücken zwischen Büchern und Hausgeräten.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de