Meldungen

Haier Hauptsponsor der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften

Hat den Coup mit den Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2019 eingefädelt: Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier DACH.

Die Vorfreude war Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland, auf der LivingKitchen in Köln ins Gesicht geschrieben: Haier ist erstmalig ein Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019, die vom 19.2. bis 3.3. im österreichischen Seefeld stattfindet.

Neben der Präsenz auf den Startnummern, dem Leaderboard und der Flower Ceremony Rückwand bei den Events „Herren Großschanze Einzel“ und „Damen Normalschanze Einzel“ erhält Haier eine umfassende Bandenpräsenz bei sämtlichen Wettbewerben im Rahmen der Weltmeisterschaften, inklusive der Nordischen Kombination und den Laufwettbewerben.

„Als Spezialist für Kühlen, Gefrieren und Weiße Ware im Allgemeinen hat die Marke Haier eine natürliche Affinität zum Wintersport. Die FIS Nordische Ski-WM ist eine hochkarätige Sportveranstaltung mit erstklassiger medialer Berichterstattung, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weit darüber hinaus Millionen von Menschen begeistert. Sie ist deshalb die perfekte Plattform, die Marke Haier präsenter und bekannter zu machen“, so Thomas Wittling.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de