Awards

Red Dot für den Schnarchstopper von Beurer

Ausgezeichnet: Schnarchstopper SL 70 von Beurer.

Red Dot Award 2017 WinnerDer Schnarchstopper SL 70 von Beurer wurde mit dem Red Dot Award 2017 ausgezeichnet. Er dient der sanften Schnarchtherapie und erkennt ein Schnarchgeräusch mittels Erfassung von Ton und  Körperschall. Ist dies der Fall, sendet er Ton- und/oder Vibrationsimpulse. Als Reaktion darauf festigt sich die Halsmuskulatur und die Atemwege öffnen sich. Die Atmung beruhigt sich und die Schnarchlaute nehmen ab. Zusätzlich kann es zu einer Veränderung der Liegeposition kommen. Das Gerät erkennt von selbst, ab welcher Impulsintensität der Betroffene reagiert und stellt diese automatisch ein.

Die „beurer SleepQuiet“ App informiert über Größen wie die durchschnittliche Anzahl der Schnarcher pro Stunde oder die Lautstärke des lautesten Schnarchers der Nacht. Grafiken ermöglichen eine Beobachtung der Schnarchentwicklung. Mit Hilfe der Tagebuchfunktion können mögliche Ursachen des Schnarchens erkannt und behoben werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de