Awards

Red Dot für den Schnarchstopper von Beurer

Ausgezeichnet: Schnarchstopper SL 70 von Beurer.

Red Dot Award 2017 WinnerDer Schnarchstopper SL 70 von Beurer wurde mit dem Red Dot Award 2017 ausgezeichnet. Er dient der sanften Schnarchtherapie und erkennt ein Schnarchgeräusch mittels Erfassung von Ton und  Körperschall. Ist dies der Fall, sendet er Ton- und/oder Vibrationsimpulse. Als Reaktion darauf festigt sich die Halsmuskulatur und die Atemwege öffnen sich. Die Atmung beruhigt sich und die Schnarchlaute nehmen ab. Zusätzlich kann es zu einer Veränderung der Liegeposition kommen. Das Gerät erkennt von selbst, ab welcher Impulsintensität der Betroffene reagiert und stellt diese automatisch ein.

Die „beurer SleepQuiet“ App informiert über Größen wie die durchschnittliche Anzahl der Schnarcher pro Stunde oder die Lautstärke des lautesten Schnarchers der Nacht. Grafiken ermöglichen eine Beobachtung der Schnarchentwicklung. Mit Hilfe der Tagebuchfunktion können mögliche Ursachen des Schnarchens erkannt und behoben werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Red Dot Award startet

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer Präzisionstrimmer MN2X

infoboard.de (BJ)