Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Mehr zum Thema !

Stiftung Warentest: Bauknecht punktet doppelt mit Waschmaschine und Induktionskochfeld

infoboard.de

Bauknecht stellt neue Einbau-Kühl-/Gefrierkombinationen mit Dual Cool Total NoFrost und Invisible Installation vor

infoboard.de

Bauknecht präsentiert neue XXL-Geschirrspüler mit mehr Platz und innovativer Spültechnologie

infoboard.de

Große Werbeoffensive: Bauknecht launcht 360-Grad-Kampagne für Supreme Silence Waschmaschine

infoboard.de

German Design Award in der Kategorie „Excellent Product Design“ für die Bauknecht Supreme Silence Waschmaschine

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de