Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht PremiumCare

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Samsung FamilyHub

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bauknecht Active Care Color+ Waschmaschinen: Entfernt über 100 Flecken

infoboard.de

Bauknecht Waschmaschine Active Care Color+ 823 PS

- Active Care, Steam Hygiene-Option, Stop&Add

infoboard.de (BJ)

Beko Wäschetrockner DS73S2GX

- 46 cm Gerätetiefe, Edelstahltrommel, Multifunktionsdisplay

Beko Wäschetrockner DS73S2PA

- 46 cm Korpustiefe, 15 Programme

Bauknecht überzeugt bei Red Dot Award

infoboard.de

Bauknecht spendet für Coronazentrum Stuttgart

infoboard.de

Haier Waschmaschine HW80-B14876

- Slim Size 46 cm Tiefe, 8 kg Fassungsvermögen

infoboard.de (BJ)

Haier Waschmaschine HW100-B14876

- 65 dB leise beim Schleudern, 10 kg Fassungsvermögen

infoboard.de (BJ)

Haier Waschmaschine HW120-B14876

- Frontlader, 12 kg Fassungsvermögen, i-Time

infoboard.de (BJ)