Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht PremiumCare

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Für Sie ausgesucht!

LG Waschmaschine LG F4 WV 910P2S

- Turbo-Waschgänge, Direct Drive, Steam Technologie, Smart-Funktionen

infoboard.de (BJ)

Thomas Keisers: Von Bauknecht zu Amica

infoboard.de

Bauknecht: Till Bickelmann in neuer Doppelrolle

infoboard.de

Bauknecht: “Die Küche neu denken” auf Gut Böckel

infoboard.de

Bauknecht: Birk geht, Unger übernimmt

infoboard.de

Beko Waschmaschine WMY81466ST

- SteamCure-Technologie, 15 Programme, 8 kg Fassungsvermögen

infoboard.de (BJ)

Welcher Wasch-Typ sind Sie?

infoboard.de

Bauknecht Collection.09: „Ausgezeichnete“ Symbiose

infoboard.de

Bauknecht: Kathrin Schunger Head of Brand & Communication DACH

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!