Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ein Alleskönner: Soft Steam Backofen von Bauknecht

infoboard.de

Komfort mit vier Türen: Active Quattro Kühl- /Gefrierkombination von Bauknecht

infoboard.de

Bauknecht Kühl- /Gefrierkombination Active Quattro

infoboard.de (BJ)

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

German Design Award 2024 für Bauknecht MaxiSpace-Geschirrspüler

infoboard.de

Bauknecht erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Bauknecht-Kampagne: „Mehr Platz für Geschirr, mehr Freiraum für dich”

infoboard.de

Arçelik & Whirlpool: Grünes Licht von der EU

Matthias M. Machan