Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht PremiumCare

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Für Sie ausgesucht!

Beko Waschmaschine WMY81466ST

- SteamCure-Technologie, 15 Programme, 8 kg Fassungsvermögen

infoboard.de (BJ)

Welcher Wasch-Typ sind Sie?

infoboard.de

Bauknecht Collection.09: „Ausgezeichnete“ Symbiose

infoboard.de

Bauknecht: Kathrin Schunger Head of Brand & Communication DACH

infoboard.de

Bauknecht Active Care+ Steam: Nie wieder Flecken!

infoboard.de

Bauknecht überzeugt beim StiWa-Gefrierschrank-Test

infoboard.de

LG Waschmaschine F 12WM 7 Slim

- Steam Funktion, bis 7 kg Füllmenge, Energieeffizienzklasse A+++ -10%

infoboard.de (BJ)

LG Waschtrockner F 12WD 74 Slim

- 7 kg Waschen, 4 kg Trocknen, Dampfprogramme

infoboard.de (BJ)

„Wir geben das Beste“ – Bauknecht wird 100

Matthias M. Machan

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!