BusinessNewsletterMeldungenNewsletter 2015 / KW 14

Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

Mehr zum Thema !

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de

Testsieg für Infrarotlampe IL 50 von Beurer bei Computer Bild

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Beurer Luftreiniger LR 401 erhält Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Blutdruck im Blick: Apple Watch als Frühwarnsystem, Beurer liefert die Messwerte

infoboard.de

Beurer erneut mit dem Deutschen Gesundheits-Award ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer LB 300 Plus ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer zum „Tag des Schlafes“: Empfehlungen für besseren Schlaf

infoboard.de