Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 14

Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

Beurer HC 150: Neuer 2-in-1 Haartrockner ab April 2025 im stationären Handel

infoboard.de

Gardia Notrufarmband: Mehr Sicherheit im Alltag mit automatischer Sturzerkennung

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Beurer präsentiert vielseitige Lösungen für ein gesundes Raumklima

infoboard.de

Beurer Blutdruckmessgeräte überzeugen im ETM Testmagazin

infoboard.de