Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 14

Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Aroma Diffuser LA 35

infoboard.de (BJ)

Beurer Luftreiniger LR 401 WIFI

infoboard.de (BJ)

Beurer Shiatsu-Fußmassagegerät FM 120

infoboard.de (BJ)

Beurer Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330

infoboard.de (BJ)

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer EMS-Anzug Antelope by Beurer Suit Evolution

infoboard.de (BJ)