AwardsBusinessNewsletterNewsletter 2015 / KW 14

Erneut Superbrands-Auszeichnung für Jura

Markus Reitz und Wiebke Reineke-Göring nahmen für Jura die Superbrands-Auszeichnung entgegen.

Die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels Superbrands hat Jura als eine der Superbrands 2014/2015 ausgezeichnet. Dabei konnte sich das Schweizer Traditionsunternehmen die begehrte Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge sichern.

Überreicht wurde die Ehrung im Rahmen der Galaveranstaltung „Superbrands Germany Tribute Event“ im exklusiven Axel Springer Journalisten Club, Berlin. Star der Veranstaltung war – neben den Top-Marken, die von der 27-köpfigen hochrangigen Jury in einem aufwändigen Bewertungsverfahren ermittelten wurden – der Geiger David Garrett als Superbrands Germany-Persönlichkeit 2014/2015.

„Dass Jura zum nunmehr dritten Mal in Folge als Superbrand ausgezeichnet wurde, ist ein hervorragendes Ergebnis. Es unterstreicht, dass die Kombination von Innovationsführerschaft und Schweizer Tradition unter einem Dach zu herausragenden Produkten führt, die Jura die Loyalität anspruchsvoller Kaffee-Liebhaber sichern. Ich freue mich sehr, den Preis entgegennehmen zu dürfen“, erklärte Wiebke Reineke-Göring, Leiterin Verkaufsförderung bei Jura Deutschland.

Mehr zum Thema !

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Jura startet Endkundenaktion mit Gratiszugabe

infoboard.de

JURA auf der IFA 2025: Neue Gerätegenerationen und vier Genusswelten im Fokus

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de