2 x iF Design Award für Bauknecht

Awards

Den iF Design Award erhalten gleich zwei Geräte von Bauknecht: Der Einbau-Backofen und der Mikrowellen-Backofen aus der Designlinie Collection.09 überzeugten vollends und konnten die Auszeichnung im Bereich „Produktdesign“ für sich beanspruchen. Hochwertige Materialien wie Glas und Edelstahl treffen mit den polierten 3,5-Zoll-TFT-Displays auf modernste Technik und prägen so den markanten Stil der Designlinie Collection.09.

Der Einbau-Backofen und der Mikrowellen-Backofen ermöglichen maximale Effizienz und Benutzerfreundlichkeit und setzen gleichzeitig ästhetische Akzente in der Küche. Ein besonderes Highlight der Einbaugeräte sind die interaktiven Displays, die den Nutzer durch das gewählte Programm führen, sich Routinen merken und nach individuellen Wünschen die passenden Einstellungen für perfekte Gerichte vorschlagen. Dank der WiFi-Connectivity können auch Rezepteinstellungen heruntergeladen und an das Gerät gesendet werden, was die Interaktion noch weiter optimiert.

„Diese Auszeichnung bestätigt die herausragenden Leistungen, die hochwertigen Materialien sowie das authentische Design unserer Geräte und ist eine große Ehre für uns”, so Artur Wlodarzyk, Senior Category and Trade Marketing Manager Kitchen DACH bei Bauknecht.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de