WMF: Testsieger und beste Plätze

TEILEN
COUP AromaOne von WMF
Eine der kleinsten neuheiten des vergangenen Sommers ragt heraus: COUP AromaOne von WMF.

Sobald die Blätter von den Bäumen fallen, gehören Kaffeemaschinen zu den beliebtesten Test-Objekt. Das Magazin „Haus & Garten Test“ (Ausgabe 6.2014) hat jetzt 35 Kaffeemaschinen unter die Lupe genommen. Auf das Sieger-Treppchen schaffen es gleich drei Modelle von WMF. Testsieger – mit der Note gut – in der Kategorie Kompaktmodelle wurde der Star dieses Sommers, die „COUP AromaOne“.

In der Kategorie Kaffeemaschinen mit Glaskanne belegte die LONO Kaffeemaschine Glas den zweiten Rang, ebenfalls mit einem „gut“. Ein „gut“ gab es zudem in der Kategorie Kaffeemaschinen mit Thermokanne für die STELIO Aroma Thermo, im Ranking reichte das für einen dritten Platz. Dazu Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement wmf consumer electric:“ Das hervorragende Abschneiden unserer Kaffeemaschinen in diesem großen Testfeld basiert auf der Kernkompetenz der WMF in Sachen Kaffeezubereitung.“

Kaffee+ im Text