„Superbrands“: Serien-Sieger Jura

TEILEN
Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
„Unser oberster Ziel ist es, unsere Kunden stets mit dem besten Kaffeeergebnis zu verwöhnen“, Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Mit seinem gelebten Premium-Anspruch sieht sich Jura in der Verpflichtung zu höchster Kundenzufriedenheit. So stehen die Schweizer nicht nur für perfektionierten Kaffee-Genuss, vielmehr auch für fortlaufende technische Innovation, Top-Design und Wertbeständigkeit. Ein Markenversprechen, das die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels „Superbrands“ einmal mehr beeindruckte: Jura wurde jetzt zum dritten Mal in Folge als eine der TOP 100 „Superbrands Germany 2014/2015“ ausgezeichnet.

Superbrands Logo
Superbrands Logo

Das „Superbrands“-Siegel steht als Prädikat für Marken, die eine besonders gute Reputation, einen hohen Marktwert und konstanten Standard in den Bereichen Qualität, Beständigkeit und Kundenbindung vorweisen. „Die erneute Auszeichnung ist für uns eine sehr große Ehre und ein Ansporn, unseren Anspruch an die Marke konstant hoch zu halten. Unser oberster Ziel ist es, unsere Kunden stets mit dem besten Kaffeeergebnis zu verwöhnen“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Kaffee+ im Text