Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 07

„Superbrands“: Serien-Sieger Jura

„Unser oberster Ziel ist es, unsere Kunden stets mit dem besten Kaffeeergebnis zu verwöhnen“, Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Mit seinem gelebten Premium-Anspruch sieht sich Jura in der Verpflichtung zu höchster Kundenzufriedenheit. So stehen die Schweizer nicht nur für perfektionierten Kaffee-Genuss, vielmehr auch für fortlaufende technische Innovation, Top-Design und Wertbeständigkeit. Ein Markenversprechen, das die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels „Superbrands“ einmal mehr beeindruckte: Jura wurde jetzt zum dritten Mal in Folge als eine der TOP 100 „Superbrands Germany 2014/2015“ ausgezeichnet.

Superbrands Logo
Superbrands Logo

Das „Superbrands“-Siegel steht als Prädikat für Marken, die eine besonders gute Reputation, einen hohen Marktwert und konstanten Standard in den Bereichen Qualität, Beständigkeit und Kundenbindung vorweisen. „Die erneute Auszeichnung ist für uns eine sehr große Ehre und ein Ansporn, unseren Anspruch an die Marke konstant hoch zu halten. Unser oberster Ziel ist es, unsere Kunden stets mit dem besten Kaffeeergebnis zu verwöhnen“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de