Severin verstärkt den E-Commerce

TEILEN
Hamidi Loukili ist bei Severin in Sundern neuer Key Account Manager E-Commerce.
Hamidi Loukili ist bei Severin in Sundern neuer Key Account Manager E-Commerce.

Severin geht angesichts des stetigen Wachstums beim E-Commerce mit der Zeit und hat zum 1. April die Position des Key Account Managers E-Commerce mit Hamidi Loukili besetzt. Dadurch wollen die Sauerländer nicht nur die Betreuung der Top-Handelspartner im Bereich E-Commerce intensivieren, sondern zusätzlich neue Absatzkanäle erschließen. Als Spezialist im Bereich Online-Handel und TV-Shopping wird Loukili für den strategischen Ausbau der Toptrade-Partner im E-Commerce-Kanal sowie für die Erschließung neuer Absatzkanäle sorgen.

Der 38-Jährige war zuvor in verschiedenen Positionen für Bauknecht tätig und bringt jede Menge Vertriebs-Know-How mit. So war er unter anderem als Account Manager New Business und als Verkaufsleiter für MSD, Euronics, Expert, EP und MediMax sowie GH tätig. Als Regional Account Manager war er zudem für die Topkundenbetreuung in allen Kanälen in Westdeutschland verantwortlich.

Kaffee+ im Text