Plus X Award: Beurer räumt ab

TEILEN
Beurer Aktivitätssensor AS 80
Aktivitätssensor AS 80 von Beurer

Die Jury des „Plus X Award“ verlieh im Mai 2015 sechs Produkten von Beurer die Auszeichnung „Bestes Produkt 2015/2016“. Hierbei wurden Geräte gekürt, die bereits zuvor mit den meisten Gütesiegeln aus ihrer Produktgruppe ausgezeichnet wurden. Bereits im Februar 2015 erhielten bekanntlich elf Beurer-Produkte die Gütesiegel aus den Kategorien High Quality, Design, Funktionalität und Bedienkomfort.

Mit der Auszeichnung „Bestes Produkt 2015/2016“ dürfen sich die elegante Diagnosewaage BF 700 und die Glaswaage GS 485 schmücken, die beide bereits im Februar für ihre Qualität, das Design und die Funktionalität ausgezeichnet wurden. Funktional punkten diese durch ihre Möglichkeit der kabellosen Bluetooth Smart-Übertragung in die hauseigene Beurer HealthManager App. Ebenfalls Bluetooth Smart-fähig – und mit den Gütesiegeln High Quality, Design und Funktionalität ausgezeichnet – wurde der Aktivitätssensor AS 80 von den Juroren zum „Besten Produkt 2015/2016“ ernannt. Mit dem Aktivitätssensor können gemessene Aktivitäts- und Schlafdaten erfasst und in die HealthManager App übertragen werden.

Kaffee+ im Text

Beurer Medizinprodukte überzeugten

Beurer IPL 7000 Satin Skin Pro
IPL 7000 Satin Skin Pro von Beurer

Ein weiteres „Bestes Produkt 2015/2016“ ist das kompakte IPL 7000 Satin Skin Pro für eine dauerhafte Haarentfernung mit langanhaltendem Ergebnis für mehrere Monate. Zudem überzeugten zwei Medizinprodukte die Jury, sodass diese jeweils zum „Besten Produkt 2015/2016“ gekürt wurden. Das ausgezeichnete Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 50 überzeugte durch seine automatische Messung bereits während des Aufpumpens und sorgt somit für ein schnelles und komfortables Erfassen der Werte. Das zweite Produkt ist das Ohrthermometer FT 78, welches in Sekundenschnelle hygienisch und sicher im Ohr misst.

Resultierend aus der Anzahl der „Besten Produkte 2015/2016“ ermittelt der „Plus X Award“ den Gewinner der höchsten Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres 2015“. Beurer trägt aktuell diesen Titel im Bereich Personal Care für die Jahre 2011, 2012, 2013 und 2014. Wer den Titel 2015 tragen, darf ist noch nicht bekannt. Die Preisverleihung findet am 18. Juni in Bonn statt.