Morphy Richards: Retro-Edition zum Geburtstag

TEILEN
Morphy Richards: Retroedition als Geburtstagsgeschenk.
Morphy Richards: Retroedition als Geburtstagsgeschenk.

Bügeleisen und Toaster waren in den 1930er-Jahren noch Luxusartikel. Die Gründer von Morphy Richards (1936), Donal Morphy und Charles Richards, wollten dies ändern. Sie verschrieben sich der Entwicklung hochwertiger und zugleich preiswerter Küchengeräte, die für jeden Haushalt erschwinglich waren. Das Ergebnis waren Erfindungen wie das Dampfbügeleisen und der elektrische Toaster. Zur Feier seines 80-jährigen Bestehens bringt Morphy Richards eine Sonderedition seiner beliebten Accents Frühstücksserie auf den Markt. Die Sonderedition umfasst den Accents Wasserkocher und den Accents Toaster in angesagtem Retro-Design und in drei neuen Farben: Sand, Kiesel und Azur.

Die Geräte der Accents Sonderedition sind für eine UVP von je 79,90 € auf der neuen Morphy Richards Webseite unter www.morphyrichards.de erhältlich.

Kaffee+ im Text