Klickfavoriten 2016 / KW 26

TEILEN
Die Gorenje Kühl-Gefrierkombination Retro Collection ONRK193 in Schwarz
Die Gorenje Kühl-Gefrierkombination Retro Collection ONRK193 in Schwarz

Gorenje ist back, hat sich die Spitzenposition auf www.infoboard.de, Special-Interest-Portal für Elektrohausgeräte, mit seinen Retro-Kühlschränken zurückgeholt. Da Oranier auch seine Retro-Modelle weiterhin im Ranking platzieren konnte, scheinen Kühlschränke mit dem speziellen Vintage-Touch ungebrochen en vogue zu sein. In diesen Trend passt auch mit Platz drei das gute Abschneiden der „ehrwürdigen britischen (Kühlschrank) Telefonbox“ von Liebherr.

Starke Nachfrage verzeichnet auch das Klimagerät PAC EX100 Silent. Das De’Longhi Gerät konnte sich gegenüber dem Ranking vom Monat Mai um acht Ränge verbessern. Neu in den Top-Ten sind außer der Telefonbox von Liebherr auch der Vorwerk Staubsauger Kobold VK200 sowie der Staubsauger Compact Power Cyclonic RO 3731EA von Rowenta.

Kaffee+ im Text

Im Vergleich zur Hitliste Mai konnten sich folgende Produkte nicht mehr unter den zehn meist geklickten Suchanfragen platzieren: Der Dyson Haartrockner Supersonic, die Haier Kühl-Gefrierkombi 4D Serie 70 sowie die Siemens Waschmaschine iQ700 WM14W740 sensoFresh.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 30.468 Konsumenten-Suchanfragen (1.172 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 26.Juni 2016: