Aktionen

Liebherr: Coole Telefonzelle

Echt cool: Die Kühlschrank-Telefonbox von Liebherr ist ab sofort im Handel verfügbar.

Sich von der breiten Masse abheben. Eben anders zu sein als andere. Kein Produkt von der Stange haben wollen. „Dieser Wunsch nach Individualisierung zeigt sich immer deutlicher in vielen Lebensbereichen unserer Gesellschaft. So sind auch schon einige Konsumgüter individualisierbar, um ihnen eine persönliche Note zu verleihen und den eigenen Stil zu unterstreichen. Wir tragen diesem Trend mit der Aktion „Design your Fridge“ und individuellen Kühlschrank-Designs Rechnung,“ erzählt Steffen Nagel Geschäftsführer Ressort Vertrieb Sparte Hausgeräte.

„Design your Fridge“

Unter dem Motto „Design your Fridge“ startete Liebherr-Hausgeräte im vergangenen Sommer eine Mitmachaktion, bei der Internetnutzer einen Kühlschrank nach den eigenen Vorstellungen gestalten konnten, auf einer Plattform hochladen, um diese anschließend durch die Internet-Community bewerten zu lassen. Teilnehmer konnten per 3D-Konfigurator auf einer eigens eingerichteten Internetseite einen unbedruckten Liebherr-Kühlschrank-Rohling kreativ gestalten und mit anderen Nutzern in Kontakt treten. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Die besten der mehr als 3.000 eingegangenen Designvorschläge zogen nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren schließlich in eine Finalrunde ein, aus der die „Kühlschrank-Telefonbox“ als Gewinnerdesign hervorging. Erstmals präsentiert wurde das Siegerdesign auf der IFA in Berlin im vergangenen Jahr. Es war ein echt coller Hingucker! Aufgrund des großen Interesses an der kühlenden Telefonzelle hat Liebherr beschlossen das Siegerdesign in limitierter Stückzahl in Deutschland und Österreich anzubieten. Genauso spannend: Die Kühl-Gefrierkombination verfügt über eine als Zubehör erhältliche SmartDeviceBox. Damit lässt sich das Gerät auch ganz bequem per Computer oder über mobile Endgeräte steuern. So kombiniert Liebherr ansprechendes Design mit innovativer Technologie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

Bauknecht Kühl- /Gefrierkombination Active Quattro

infoboard.de (BJ)

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Liebherr Kühl-Gefrierkombination ist Testsieger

infoboard.de

Immer wissen, was drin ist: Kühlschrankkamera powered by Liebherr

infoboard.de