Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI

- Zerkleinerer, 500-ml Zerkleinerer, Spindel-Barmixer

TEILEN
Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI mit Spindel-Barmix-Aufsatz.
Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI ist mit einem 500-ml Zerkleinerer und einem Spindel-Barmix-Aufsatz ausgestattet. Damit lassen sich Gemüse oder Nüsse effizient bis auf die gewünschte Größe zerkleinern und Milch für Desserts oder Drinks locker aufschlagen. Mit dem neuen Gerät ergänzt der Hersteller seine Triblade System Pro-Serie.

Der durchsichtige Zerkleinerer-Aufsatz gewährt beim Zerhacken jederzeit Einblick – der gewünschten Größe von Zwiebeln, Paprika oder Mandeln steht somit nichts im Weg. Mit gummiertem Fuß verliert er auch beim Zerkleinern von härteren Lebensmitteln nicht den Halt. Selbstgemachte Milchcreme schlägt der Spindel-Barmixer mit seinen beiden Mix-Scheiben auf. Damit sich Milch in feinen Schaum verwandelt ist lediglich der Fettgehalt der Milch zu beachten – er sollte nicht mehr als 3,8 Prozent betragen. Letztlich heben die Mixscheiben Luft unter die Milch, wodurch feinporige Milchcreme entsteht.

Kaffee+ im Text

Das Geheimnis des Triblade Systems liegt im Mixfuß: Statt nur zwei, rotieren dort drei Klingen auf verschiedenen Schnittebenen. Das macht die Pürierleistung ergiebiger als die herkömmlicher Stabmixer. Zudem hat der Fuß sechs Auslassöffnungen, so dass das Püriergut kaum spritzt. Der Durchmesser des Triblade Systems ist um 33 % breiter als bei herkömmlichen Triblade-Modellen und ermöglicht damit ein noch gleichmäßigeres und schnelleres Pürieren.

Die Geschwindigkeit der Messer lässt sich beim Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI per Drehrad stufenlos regulieren. Mit dem Turbo-Knopf werden Lebensmittel gezielt durch eine kurze aber nicht weniger kraftvolle Rotation der Messer zerkleinert. Dank des ergonomischen Griffs aus rutschfestem SureGrip-Material liegt der Stabmixer bestens in der Hand und kann so auch einhändig sicher und komfortabel bedient werden. Zum Zubehör des Stabmixers gehören ein abnehmbarer Mixstab und ein Schneebesen – beide aus Edelstahl – sowie ein 1-Liter-Messbecher mit Messskala.

Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI im Überblick:

  • Triblade System
  • Abnehmbarer Mixstab
  • Schneebesen
  • Mixbecher, 1 Liter, Messskala
  • Zerkleinerer, 500-ml, durchsichtig
  • Spindel-Barmixer, 2 Mixscheiben
  • Drehzahl stufenlos regulierbar
  • Turbo-Knopf
  • Ergonomischer Griff, rutschfestes SureGrip-Material
  • Gummierter Fuß

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM804SI ist zum Preis von 159,99 € (UVP) erhältlich.