Extrem-Bügeln für Damen: Angriff auf die Lachmuskeln

TEILEN
Mit modernem Design und der Optik eines WMF Kaffeevollautomaten beeindruckt die „WMF 10“ Kaffeepadmaschine auf den ersten Blick. Darüber hinaus verbindet die „WMF 10“ die Funktionen und den Komfort eines Vollautomaten mit dem Convenience-Aspekt der Padmaschinen. Ob Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato, ein Knopfdruck genügt für den indivuellen Kaffeegenuss.
Laurastar Pulse Bügelsystem
Das Laurastar Pulse Bügelsystem pflegt die Kleidung mit Impulsdampf.

Extrem-Bügeln, der neue Hochleistungssport für Männer, hat einen Nachteil: Er ist nicht damenfreundlich. Es gibt zwar einige Damen darunter, aber seien wir ehrlich: Bei vier Kindern sind die Wäscheberge so hoch und die Zeit so knapp, dass man fast jeden Bügel-Tag vom Extrembügeln sprechen kann. Aber was, wenn man keine vier Kinder hat,  „unbemannt“ ist und trotzdem jeden Tag gut aussehen will, aber Bügeln grundsätzlich strunz-langweilig findet? Da hilft nur eins: Hochleistungsbügelstation raus – zum Beispiel das Laurastar Pulse – Fernseher an, DVD rein und sich während des Bügelns die Lachmuskeln massieren lassen. Wir empfehlen: Männern, die auf Ziegen starren.