Hausgeräte-Wissen / Ratgeber / Tipps Kurioses

Extrem-Bügeln für Damen: Angriff auf die Lachmuskeln

Laurastar Pulse Bügelsystem
Das Laurastar Pulse Bügelsystem pflegt die Kleidung mit Impulsdampf.

Extrem-Bügeln, der neue Hochleistungssport für Männer, hat einen Nachteil: Er ist nicht damenfreundlich. Es gibt zwar einige Damen darunter, aber seien wir ehrlich: Bei vier Kindern sind die Wäscheberge so hoch und die Zeit so knapp, dass man fast jeden Bügel-Tag vom Extrembügeln sprechen kann. Aber was, wenn man keine vier Kinder hat,  “unbemannt” ist und trotzdem jeden Tag gut aussehen will, aber Bügeln grundsätzlich strunz-langweilig findet? Da hilft nur eins: Hochleistungsbügelstation raus – zum Beispiel das Laurastar Pulse – Fernseher an, DVD rein und sich während des Bügelns die Lachmuskeln massieren lassen. Wir empfehlen: Männern, die auf Ziegen starren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Tefal Dampfglätter Origin Home

infoboard.de (BJ)

Tefal Dampfbügeleisen Ultimate Power Pro

infoboard.de (BJ)

Tefal Dampfglätter Care For You First

infoboard.de (BJ)

Rowenta Dampfbügelstation Eco Steam Pro

infoboard.de (BJ)

Tefal Dampfbürste Origin Travel

infoboard.de (BJ)

Philips Dampfglätter 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Dampfglätter 7000 Series

infoboard.de (BJ)

ProBusiness feiert 20 Jahre: Marken. Menschen. Macher.

Matthias M. Machan

Tefal Dampfbügelstation Express Power

infoboard.de (BJ)