expert: Standort Lahr gesichert

TEILEN
Aus expert Flösch wird expert Octomedia.
Aus expert Flösch wird expert Octomedia.

Zum 1. April 2016 hat die expert Gruppe einen der drei expert Flösch Fachmärkte in Südbaden übernommen. Der expert Gesellschafter Rainer Flösch konzentriert sich nun auf seine Kernstandorte in Emmendingen und Müllheim. Den Fachmarkt in Lahr gibt er an die expert Octomedia GmbH, eine Tochter der expert Wachstums- und Beteiligungs AG (eWB AG), ab.

In Lahr entsteht damit der dritte Standort von expert Octomedia unter der Verantwortung der Geschäftsführer Günter Lehfeld, Vorstand der eWB AG, und Danny Lenski. „Herrn Flösch und uns verbindet ein gemeinsames Ziel – wir möchten den expert Standort in Lahr und damit die 25 Arbeitsplätze vor Ort sichern“, erklärt Günter Lehfeld. Der Fachmarkt mit einer Verkaufsfläche von knapp 2.000 qm wurde in 2010 komplett saniert und neu ausgestattet. Die Eröffnung unter der Firmierung expert Octomedia erfolgt übermorgen.

Kaffee+ im Text