Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball

- Musclehead-Bodendüse, ohne Filterreinigung

TEILEN
Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball mit Musclehead-Bodendüse.
Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball

Der Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball ist mit hygienischer Behälterentleerung und verbessertem Zubehör ausgestattet. Zudem richtet sich der Staubsauger nun von alleine auf, sollte er einmal umkippen.

Die Behälterentleerung erfolgt per Knopfdruck, indem ein Ring automatisch den großen Zyklon vom Staub befreit, der Staubbehälter sich absenkt und erst dann über die Klappe entleert wird. Hierdurch wird der Kontakt mit dem Staub vermieden.

Kaffee+ im Text

Durch die Balltechnologie lässt sich der der Bodenstaubsauger einfach lenken. Der Staubbehälter wurde nun jedoch nicht mehr auf, sondern direkt in dem Ball positioniert. Der niedrige Schwerpunkt macht den Sauger noch wendiger. Hängen bleiben an Kanten oder Möbeln gehört nun der Vergangenheit an, denn der Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball gerät nie aus dem Gleichgewicht. Sollte er einmal umkippen, sorgt die Anordnung der Komponenten in dem Ball dafür, dass er mithilfe der Schwerkraft automatisch in seine Ausgangsposition zurückkehrt.

Durch die DysonCinetic Technologie entfällt das Austauschen oder Reinigen der Filter, so dass der Sauger ohne Wartungsaufwand auskommt. 36 kleine Zyklone generieren hierbei starke Zentrifugalkräfte, die selbst kleinste Staubpartikel aus der Luft filtern. Da ihre Spitzen vibrieren, kann sich kein Staub festsetzen.

Dank des neu konzipierten Griffs mit einem 360°-Gelenk kann das Saugrohr in drei Richtungen bewegt werden. Dies sorgt für mehr Bewegungsfreiheit und einfachere Handhabung. Das Saugrohr ist zudem länger als bei vorherigen Dyson Bodenstaubsaugern und kann bis auf 1,25 Meter ausgezogen werden. Zugleich kann er platzsparender verstaut werden als zuvor.

Die bewegliche Bodenplatte passt die Höhe der Musclehead-Bodendüse automatisch an den Untergrund an und gewährleistet so eine hohe Saugleistung auf Teppichen ebenso wie auf Hartböden.

Die Entriegelungstaste befindet sich direkt am Zubehör und ermöglicht so das einfache Wechseln der Düsen mit nur einer Hand.

Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball im Überblick:

  • Behälterentleerung per Knopfdruck
  • Balltechnologie
  • DysonCinetic Technologie
  • Griffs mit 360°-Gelenk
  • Bewegliche Bodenplatte
  • Musclehead-Bodendüse
  • Diverse Zubehörteile
  • 5 Jahre Garantie auf Teile und Herstellung

Der Dyson Staubsauger Cinetic Big Ball ist. je nach Ausstattung, ab 429,00 € (UVP) erhältlich.