Awards Business Newsletter

De’Longhi: PrimaDonna Elite setzt Maßstäbe

Strahlende Gesichter: De’Longhis „PrimaDonna Elite“ bekam auf der Ambiente den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“.

Er ist interaktiv, lässt sich auch per Smartphone oder Tablet bedienen, bereitet auf Knopfdruck 21 Heißgetränke zu und sieht obendrein prima aus: De‘Longhis Premium-Vollautomat „PrimaDonna Elite“ bekam auf der Ambiente in Frankfurt den Konsumentenpreis „Kücheninnovation des Jahres“ in der Kategorie Elektrokleingeräte verliehen.

Den Ausschlag dafür gaben der hohe Bedienkomfort, die innovative Technik und das elegante Design. „Diese Auszeichnung für die PrimaDonna Elite freut uns ganz besonders“, sagt Barnd Manager Markus Heinig. Und: „Besonders die intuitive Bedienung ist eine der Stärken von De’Longhi Vollautomaten und hier setzt die PrimaDonna Elite neue Maßstäbe.“ Was die Umfrageteilnehmer zudem überzeugt haben dürfte: Die PrimaDonna Elite ist einer der ersten interaktiven Kaffeevollautomaten. Mit Hilfe der Coffee Link App und mobilen Endgeräten kann man sie auch aus der Distanz bedienen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de