BWT setzt Marketing-Offensive fort

TEILEN
Die Filter-Serie „Magnesium Mineralizer“ von BWT filtert das Wasser und reichert es mit Magnesium an.
Die Filter-Serie „Magnesium Mineralizer“ von BWT filtert das Wasser und reichert es mit Magnesium an.

BWT setzt seine bislang größte wie erfolgreichste Werbekampagne unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ fort. Im Fokus stehen zwei Produktgruppen: der BWT Magnesium Mineraliser, der im vergangenen Jahr mit seiner Magnesium-Technologie zur „KüchenInnovation des Jahres“ gewählt wurde und die „AQA perla“ Weichwasseranlage, ausgezeichnet mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2012“.

Die aktuelle Print-Kampagne soll bis Ende des Jahres in Deutschlands bekanntesten Zeitungen für starke Markenpräsenz sorgen. Mit dabei sind Bild, Bild am Sonntag, Computer Bild, Autobild, Welt sowie Welt am Sonntag. Macht summa sumarum eine Reichweite von 243 Mio. Kontakten. Der Clou: Die Leser können sich per Telefon oder im Internet registrieren und sich einen von 5.000 BWT Magnesium Mineralisern gratis zum Test sichern.

Kaffee+ im Text