Braun Handrührer Mixer

Braun Handmixer MultiMix 3 HM 3000 – vertikale Motortechnik, 450 Watt Motor

Braun Handmixer MultiMix 3 HM 3000

Der Braun Handmixer MultiMix 3 HM 3000 verlagert durch seine Ergonomie und seine vertikale Motortechnik das Gewicht so, dass die Arbeit ohne Mühe von der Hand geht – egal ob es darum geht, schweren Teig zu kneten oder luftigen Eischnee zu schlagen.

Anders als bei herkömmlichen Handmixern ist der Motor vertikal ausgerichtet. Er befindet sich an der Vorderseite des Geräts, vor dem Handgriff und direkt über den auswechselbaren Mixelementen. So unterstützt der Mixer die Arbeit mit seinem ganzen Eigengewicht. Der Nutzer benötigt – etwa um Teig zu kneten – viel weniger Kraft.

Das Gerät verfügt über Edelstahl-Knethaken und Edelstahl-Rührbesen. Die Zubehörteile haben dieselbe Anschlussstelle. Was auch immer gerade gemixt, gerührt, zerkleinert oder geknetet wird, die gewohnte Handposition kann beim Arbeiten stets beibehalten werden. Das Drehrad ermöglicht es alle Geschwindigkeitsstufen bequem mit einer Hand einzustellen und unabhängig vom eingesetzten Zubehör zu verwenden. Den schnellen Wechsel ermöglicht die ComfortClick-Funktion: Die Rührbesen und Knethaken werden bequem vorne an der einzigen, gemeinsamen Anschlussposition angebracht.

Der 450-Watt-Motor fünf variable Geschwindigkeitsstufen sowie eine Turbo-Funktion. Das dichte Gehäuse erleichtert die Reinigung des Braun Handmixer Multimix 3 HM 3000 und schützt den Motor z. B. vor Feuchtigkeit oder Staub.

Braun Handmixer MultiMix 3 HM 3000 im Überblick:

  • 450-Watt-Motor
  • Vertikale Motortechnik
  • ComfortClick-Funktion
  • 5 variable Geschwindigkeitsstufen
  • Turbo-Funktion
  • Edelstahl-Knethaken
  • Edelstahl-Rührbesen

Der Braun Handmixer MultiMix 3 HM 3000 ist zum Preis von 54,99 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wäschepflege: Braun unter Dampf

infoboard.de

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Neuer DACH-Verkaufsdirektor für Braun & Oral-B

infoboard.de

Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

infoboard.de