Personalien

Neuer DACH-Verkaufsdirektor für Braun & Oral-B

Bereits zum 1. Juni 2023 hat Dirk Diekmann (51) hat bei der Procter & Gamble GmbH die Position des Verkaufsdirektors für den Elektro-Fachhandel übernommen. Innerhalb dieses Vertriebskanals verantwortet er die Marken Braun und Oral-B für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt auf Benno Stan (54), der künftig andere Aufgaben im Unternehmen wahrnimmt. Diekmann startete seine Laufbahn bei Procter & Gamble im Jahr 1998 und war seither in verschiedenen leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de