Zuwachs für die expert-Familie

VerbundgruppenMeldungen

Das Fachmarktnetz von expert wächst weiter: Nach der bereits im April erfolgten Übernahme des Fachmarktes in Eschwege übernimmt expert Jakob im Rahmen einer Nachfolgeregelung vom selben Unternehmen eines Wettbewerbers (Euronics) ab dem 1. Juli 2021 nun einen Standort in Gotha.

„Wir freuen uns sehr, dass expert Jakob innerhalb kurzer Zeit zwei Standorte übernimmt und so die expert-Gruppe erweitert wird“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Dafür möchten wir uns bei Peter und Christian Jakob bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren nun insgesamt acht Fachmärkten.“

Die von Vater und Sohn geführte Unternehmensgruppe expert Jakob ist bereits seit mehr als 25 Jahren Teil der expert-Familie und in der Region stark verwurzelt. Das Unternehmen selbst feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum und plant den Bau eines neuen Lagerkomplexes mit Büroräumen. So soll den über 200 Mitarbeitern auch zukünftig ein attraktiver Arbeitsplatz geboten und das Unternehmen für die Zukunft ideal aufgestellt werden.

Mehr zum Thema !

Erfolgreiche POS-Aktion: expert und hoogo übergeben Norwegen-Reise

infoboard.de

Verbundgruppen als entscheidender Joker für die erfolgreiche Nachfolge in der Elektrogerätebranche

Gabriel Wagner

Verkaufsräume im stationären Handel werden zu hochbezahlten Marketingkanälen

Gabriel Wagner

Expert: Startet Schulungsoffensive für TK- und PC-Fachberater in Kassel

infoboard.de

Recht auf Reparatur: Vier Branchengewichte schließen strategischen Schulterschluss

Rita Breer

Koop 2026: Neuer Standort, starke Impulse

infoboard.de

Expert: Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

infoboard.de

Perspektivenwechsel: Vom reinen Produktverkäufer hin zum Experten für Haushaltstechnologie. Wie KI-Assistenten den Handel verändern

Rita Breer

expert: Neue Perspektive für zwei Fachmärkte

Rita Breer