Zaco präsentiert neue Saug- und Wischroboter

Meldungen

Der Saug- und Wischroboter A9s, das neueste High-Performance-Modell von Zaco, kann auf der IFA besichtigt und ausprobiert werden. Nachdem die Marke ILIFE Anfang Juli einen neuen frischen Namen erhalten hat, werden auf der IFA nun erstmals die neuen Saug- und Wischroboter unter dem Namen Zaco präsentiert (Halle 7.1c , Stand 111).

Als Highlight ist der A9s zu sehen. Der Saug- und Wischroboter kann dank der vibrierenden Wischplatte auch hartnäckigen Schmutz lösen. Die verbaute 360° HD Kamera sorgt für eine sehr präzise Reinigung, bei der jede Ecke erfasst wird. Das High Performance-Modell lässt sich nicht nur bequem per App steuern, auch die Wasserzufuhr kann per Smartphone in drei Stufen reguliert werden und dank der Real Time-Ansicht kann einfach überprüft werden, welche Bereiche bereits gereinigt wurden. Außerdem wird der A9s auch von SmartHome Sprachsteuerung unterstützt.

Mit dem extra großen Staubtank, der 600 ml fasst, und einer Akkulaufzeit von bis zu 120 Minuten ist der A9s auch für große Flächen geeignet. Das neue Modell hat nicht nur technisch einiges zu bieten, sondern macht mit seinem edlen Vinyl-Schallplatten-Look in Carbon Black auch optisch was her.

Charmantes Plus bei Zaco: Mit individuellen Skins lassen sich die Roboter nach den eigenen Vorlieben personalisieren und gestalten und somit an das Zuhause anpassen.

Mehr zum Thema !

AEG: Startet „PizzaExpert“-Serie – La Dolce Vita aus dem Backofen

infoboard.de

V-ZUG: Umsatz und Ergebnis unter Druck

Rita Breer

Miele: Moderates Wachstum – Küchen- und Professionalgeschäft treiben Umsatz

Rita Breer

Nunc.: iF Design Award Gold für smarte Siebträgermaschine

infoboard.de

Electrolux Group: Gewinnt sieben iF Design Awards

infoboard.de

Liebherr: Erneut als „Top Küchen-Marke 2026“ ausgezeichnet

infoboard.de

Ritterwerk: Baut Beezer zur eigenständigen Marke aus

infoboard.de

BSH: Zeigte Vier-Marken-Stärke auf der KOOP 2026

infoboard.de

KOOP 2026: Erfolgreiche Premiere in Hannover

Rita Breer