Wolfgang Sigg, Experte für professionelles Management von Sonderverkäufen

[quote font=”0″]Der einzige Vorteil, den ein Fachhändler gegenüber seinen Konkurrenten im Internet oder auf der grünen Wiese hat, ist die persönliche Beziehung zum Kunden. Das ist sein Mehrwert, seine Existenzberechtigung. Aber viele Händler haben verlernt, auf ihre Kunden zuzugehen. Was machen zum Beispiel die meisten, wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Eine Zeitungsanzeige schalten. Eine kompliziertere Ansprache kann es nicht geben: Kunde komm raus aus deinem Haus zu mir ins Geschäft! Was für eine Distanz! Da kommen fünf von tausend. Aber die tausend, die jeden Tag direkt am Laden vorbeigehen – die spricht niemand an.[/quote]

Wolfgang Sigg, Experte für professionelles Management von Sonderverkäufen, in der „Zeit“ vom 5. März 2015. www.zeitzumhandeln.de

infoboard.de

Recent Posts

Caso Barbecue Cooler Counter & Cool

Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More

22 Stunden ago

Medisana Insektenstichheiler IB 100

Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More

22 Stunden ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More

4 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More

4 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More

4 Tagen ago

Shark Ventilator FlexBreeze

Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More

5 Tagen ago